a a a
   
image

Sambia und Fair Trade

Wir beschäftigen uns mit Entwicklungspolitik und unterstützen durch den Verkauf von FairTrade-Produkten und andere Aktivitäten Projekte in Sambia, vor allem das Tikondane Community Centre in Katete (Sambia). www.tikondane.org und www.tikondane.de - Da ein regelmäßiger AG-Termin unrealistisch ist, gibt es jedes Schuljahr eine Seminarfahrt, auf der wir uns schwerpunktmäßig mit einem entwicklungspolitischen Thema beschäftigen und Aktivitäten planen (und natürlich auch Spaß haben und uns kennenlernen). Wir freuen uns über weitere MitstreiterInnen.

  • Jahrgangsstufe 5 bis 12
  • Termin:  00:00 – 00:00
  • Raum: 
  • Voraussetzungen: keine
  • Ansprechpartner: Herr J. Augner

Rückfragen bitte per E-Mail an die AG-Leiter*innen.

zuletzt aktualisiert am: 07. September 2023

« Zurück