a a a

Vorstand der GSV: Das Schülersprecherteam

sv team 19 20

“Nicht wir für euch-WIR für UNS!” Mit diesem Motto wollen wir ausdrücken, wie wir unsere Rolle als Schülersprecherteam und die der Gesamtschülervertretung (GSV) auffassen. Natürlich setzen wir uns sehr ehrgeizig für die Schülerschaft des Humboldt-Gymnasiums ein, allerdings haben wir eine ganz andere Priorität: die Schüler dazu befähigen, sich für sich selber einzusetzen!

Unser Hauptanliegen ist es, die GSV-Sitzungen grundlegend umzugestalten und somit ein neues Level an Produktivität zu erreichen, denn die hat in unserer Auffassung in den letzten Jahren gelitten. In der GSV diskutieren wir aktuelle Themen, die uns als Schüler betreffen, und nehmen so wichtigen Einfluss auf die Gestaltung unserer Schule. Mindestens genauso wichtig ist es für uns aber auch, dass sich die Schüler mit ihren eigenen Ideen und Interessen an Projekten beteiligen können, deren Umsetzung uns sehr am Herzen liegt und die wir mit viel Freude, Enthusiasmus und Zielstrebigkeit unterstützen.

Auf ein gutes, produktives Schuljahr 2019/20!

Ihr/Euer Schülersprecherteam,
Johanna Bendik, Luca Cecere, Jonathan Winkler und Emma Könemann


Kontakt zur Schülervertretung

Dokumente

Protokolle des Schuljahres 2019/20
Protokolle des Schuljahres 2018/19
Protokolle des Schuljahres 2015/16