Herzlich Willkommen bei dem HumTipp Fußball-WM-Tippspiel

WM 2018

Du musst dich zunächst mit einem Benutzernamen und einem Passwort registrieren. Falls du ein Spiel mit dem richtigen Ergebnis tippst, erhältst du 3 Punkte; bei richtiger Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) erhältst du einen Punkt. Ab dem Achtelfinale wird das gesamte Ergebnis inklusive eventuellem Elfmeterschießen gewertet (z.b. 6:5 bei 1:1 n.V. und 5:4 n.E.)
Der richtige Weltmeistertipp bringt 8 Punkte.




Du bist noch nicht eingeloggt.

Klicke hier, um dich einzuloggen,
oder hier, um dich zu registrieren!
Hallo,
Unbekannter

Bitte einloggen
oder registrieren!

Ginther,Matthias:
Er hat ein Loch in der Lippe. Ich weiß nicht, ob er getackert wurde - bestimmt. Jetzt hat er ein Pflaster drüber (zum Tritt gegen Christoph Kramer)