a a a
   

10. Humboldt-Literaturtage  

   

Humboldt-Literaturtage

Lesung am 22.11.2017, 9.30 Uhr


Michael Sieben
Ponderosa

Cover SiebenPonderosa. So nennen Kris, Josie und Juri die verlassene Hütte am Rand der Siedlung. Sie ist ihr geheimer Ort, schon seit Jahren. Hier können die Freunde reden, rauchen, die Matratze auf den Hügel ziehen und einfach in den Himmel starren. Alles ist gut und nichts muss sich ändern. Und doch fühlt es sich anders an, seit kurzem. Als die Freunde versuchen, Josies verschwundenen Nachbarn aufzuspüren und Kris allein der Sache nachgeht, geraten Ereignisse ins Rollen, die alles unwiderruflich verändern.
Michael Sieben, geboren 1977, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mainz, Köln und Paris und lebt seit 2006 mit seiner Familie in Berlin. 2011 war er unter den Finalisten des Open Mike. "Ponderosa" ist sein Debütroman.

Michael Sieben (c) privatMichael Sieben, geboren 1977, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mainz, Köln und Paris und lebt seit 2006 mit seiner Familie in Berlin. 2011 war er unter den Finalisten des Open Mike. "Ponderosa" ist sein Debütroman.