12.2.2008

Fußball-Hallenwettkämpfe

Die Humboldt-Oberschule nahm in diesem Jahr mit drei Mannschaften an den Fußball-Hallenwettkämpfen teil.

Um den Drumbo-Cup der Berliner Schulen (bis max. Klassenstufe 6) kämpften eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft. Die Mädchen schlugen sich hervorragend und erreichten sogar die Berliner Endrunde.

Im Wettkampf III+II (1993 und jünger) der Jungen erreichte unsere Mannschaft die Reinickendorfer Endrunde und belegte einen vierten Platz im Bezirk.

Christian Paul

4.12.2007

Drumbo Cup - Mädchen in der 2. Runde!

drumbo 2007

In der ersten Runde des 34. Drumbo Cups konnte sich unsere Mädchenmannschaft am 04.12.2007 für die nächste Runde qualifizieren!!

Mit Siegen gegen die Katholische Schule Salvator, die Romain Rolland und Mark Twain sowie einem Unentschieden gegen Reinicke Fuchs konnte sich unsere Mannschaft mit keinem einzigen Gegentor als Gruppensieger behaupten.

Somit stehen wir in der nächsten Runde, die am 17.01.2008 ausgetragen wird und in der wir gegen die Schulen Bücherwurm, Carl-Sonnenschein, Charlotte-Salomon und Zürich spielen werden (Staffel A).

Wir hoffen natürlich auf weitere Siege und Erfolge!

Sandra Handke