a a a
   

10. Humboldt-Literaturtage  

   

Humboldt-Literaturtage

Lesung am 24.11.2017, 9.30 Uhr


Edgar Rai
Salto rückwärts

Cover RaiEigentlich hat Frieda sich alles ganz einfach vorgestellt: Tasche packen, in den Zug steigen, nach Berlin fahren und ihren Vater suchen. Soweit der Plan. Doch wie soll man inmitten des Großstadtgetümmels einen Mann finden, von dem man nicht mehr weiß als seinen Künstlernamen? Frieda beschließt, ihr Schicksal selbst zu bestimmen und schon beginnt ein aufregendes Großstadtabenteuer.



Edgar Rai (c) Markus Schädel Edgar Rai, geboren 1967, studierte Musikwissenschaften und Anglistik in Marburg und Berlin. Er arbeitete unter anderem als Drehbuchautor, Basketballtrainer, Chorleiter, Handwerker und Onlineredakteur. Seit 2001 ist er freier Schriftsteller und seit 2012 Mitinhaber der Buchhandlung Uslar & Rai in Berlin.