China-Austausch: Chinesische und deutsche Schüler der Humboldtschule wurden im Rathaus Reinickendorf vom Bürgermeister empfangen

Unser China-Austausch geht nun ins 17. Jahr und dieses Mal hatten wir 15 chinesische Schüler und zwei chinesische Lehrerinnen unserer neuen Partnerschule The Middle School attached to the Beijing College of Petroleum bei uns zu Gast. Die chinesischen Schüler wurden sehr herzlich bei den deutschen Gastfamilien aufgenommen, genauso wie auch unsere Schüler sehr herzlich und gastfreundlich bei den chinesischen Familien in Peking im Oktober empfangen wurden. Die chinesischen Partner besuchten uns vom 20.-28.1.2019 und absolvierten gemeinsam mit den deutschen Partnern ein abwechslungsreiches Besuchsprogramm in Berlin. Im Januar wurde die Gruppe traditionell von dem Reinickendorfer Bürgermeister Herrn Balzer im Rathaus empfangen:

Informationen zum langjährigen Austausch mit der Zhi Chun Li Middle School in Peking lesen Sie hier.