Humboldt-News

Im November 2005, erschien die erste Ausgabe der Humboldt-News, und auf der ersten Seite wünschten die Schulleitung und die Redaktion den Leserinnen und Lesern, dass sie sich „allzeit gut darüber informiert fühlen“ über das, „was an unserer Schule alles vor sich geht“. Diesem Anspruch wurden die Humboldt-News bis zum September 2012 in insgesamt 29 Ausgabe gerecht.

Wir wollen an diese Tradition der Kommunikation an unserer Schule wieder anknüpfen. Mindestens viermal im Jahr wird deshalb der Humboldt-Newsletter insbesondere über Personalia, Veranstaltungen und die Unterrichts- und Schulentwicklung informieren sowie Raum für Kommentare des Kollegiums, der Schülerinnen und Schüler sowie der Eltern bieten.

Sie, liebe Leserinnen und Leser, sind herzlich dazu eingeladen uns die Informationen zukommen zu lassen, die Ihnen besonders wichtig erscheinen. Verwenden Sie dafür unser Kontaktformular.

Petra Lölsberg, Dr. Dagmar Neblung, Jörg Freier im Dezember 2014

Aktuelle Ausgabe